Donnerstag, 10. April 2008

Was uns nicht umbringt macht uns stark!

Hallo alle zusammen, da ich leider meine alte Seite nicht weiterschreiben kann, werde ich mein Tagebuch unter dieser Seite weiterführen.


Heute morgen, beim Frühstück, hab ich meiner Mami gezeigt wie die Sonne so schön auf die Häuser und Felder vor unserem Küchenfenster scheint, damit ihr auch was davon habt, zeige ich Euch den wunderschönen Anblick:

Noch vor 2 Wochen, als wir aus dem Urlaub heimgekommen sind, hat es noch ganz schön geschneit, da ist auch das Bild mit der schneebedeckten Forsythia entstanden.
Einfach wunderschön und noch gar nicht lange her.


Als wir dann zu hause waren, haben wir die nächste Überraschung erlebt, dass wir das Dach des Gartenhauses richten mussten, haben wir gewusst, aber das die Fußbodenbretter des Gartenhauses durchgefault waren, war uns neu. Beim Aufreisen der Bretter kam die große Überraschung zum Vorschein. Ein Maulwurf oder eine andere große Maus hatte sich ein gemütliches Nest unter unser Gartenhaus gebaut.
Der Sand war wir Beton unters Holz gestopft.
Papa, hatte alles mit Folien ausgelegt, damit nirgendwo Feuchtigkeit eintritt, aber an einen Maulwurf hat er nicht gedacht.





















Sogar den Futterplatz haben wir gefunden, der Haselnuss-Strauch steht direkt neben dem Gartenhaus...... Wir haben also auch noch für Futter gesorgt.

Keine Kommentare: