Samstag, 11. Oktober 2008

Mami in Bad Herrenalb

Heute darf mal Mami in meinen Blog schreiben und ihre Erlebnisse von Bad Herrenalb erzählen, wo sie mit ihrer Freundin Katrin im Urlaub war.







...... der tägliche Wanderweg nach Bad Herrenalb







...... der Garten im Gaistaler Hof









......... ein idyllische Brücke über die Alb


.... tägliche Wanderungen, durch den wunderschönen Schwarzwald, hier auf dem Quell weg.
















........ Katrin in Gernsbach








....... auf einem Kriegerdenkmal








...... wir hatten richtig viel Spaß, besonders mit dem Selbstauslöser


..... das Herrenkloster in Bad Herrenalb, das besondere daran war der Baum, der auf der Ruine wächst.











Gemeinsamer Ausflug in die Tropfsteinhöhle nach Baden Württemberg.





























in dieser Zeit habe ich Ferien, bei Omi und Opi in Dresden gemacht. Eigentlich wollte ich bis zum letzten Augustwochenende bleiben, aber ich hatte schreckliches Heimweh nach meinen Freundinnen, so, dass Mami mich überraschenderweise schon eine Woche vorher abgeholt hatte.
Somit war meine Welt wieder in Ordnung.
Bis bald Eure Nancy

Keine Kommentare: