Freitag, 1. Januar 2010

Weihnachten und Neujahr

es weihnachtet wieder.....









... und schon war wieder Weihnachten.

Wir haben dieses Jahr bei meiner Tante Rita gefeiert. Es gab Raclette .... für mich war Brokkoli und Kartoffeln dabei.....

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Später kam das Christkind... für Jamy gabs ne Wii und ein Bettbezug von ihrer Lieblingskünstlerin, ein Gutschein fürs Handy und 50€.

Für mich gabs auch ein Bettbezug von Sheepwold und ein Schlafanzug. Zwei Nintendo Spiele und ein Buch ohne Namen :) Total spannend. Das Krokodil-Spiel und ein Set für die Barbie.


Silvester waren wir bei unseren Nachbarn und Freunden.


.... wir haben viele Spiele gemacht unter anderem auch Montagsmalen... sowas wir TABU.

Das Bild oben links hatJamy gemalt und ich habs erraten, da wurde der Begriff "Zauberlehrling" gesucht. Ist doch sonnenklar, oder? Ein Zauberer, der Pfeil nach unten soll klein bedeuten und Bücher für Lehrling... :) und das Bild darunter soll den Begriff "Winterschlaf" zeigen :) ist doch logisch....??? Schnee für Winter und ein schnarchende Bär :) Wir haben uns vor lachen gebogen, selbst unsere Künsterlin Jamy :)


HAPPY NEW YEAR alle zusammen!!!!!

Eure Nancy


Keine Kommentare: