Montag, 8. März 2010

Frauentag

Herzlichen Glückwunsch allen Frauen zum heutigen internationalen Frauentag!!!

Ich gratuliere allen Frauen aus meiner Familie, meinen Freundinnen und allen Frauen die diesen Blog besuchen.
Ich möchte Euch diesen wunderschönen Blumenstrauß nicht vorenthalten, den ich heute per Fleurop von meinen lieben Eltern erhalten habe!!!!
DANKE Euch vielmals.
10000000 Küsschen

Ein richtiger Frühlingsgruß bei diesem weißem Wetter.... :)














Von meinem 40. Geburtstag und von Nancy´s 10. Geburtstag kommen noch eigene Post.
Hier musste erst mal ganz schnell und dringend der wunderschöne Strauß hin.....

1 Kommentar:

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Dani!
Vielen DAnk für deine Wünsche. Der Stauß ist ja wirklich bezaubern vor allem bei dem Wettter da draußen. Der Frühling könnte nun einziehen, aber statt dessen waren´s gestern wieder 10cm Schnee.
Ich hoffe, dir geht´s wieder etwas besser!?
LG Katrin