Sonntag, 8. Juni 2008

Dresden - Annaberg 21.-25.5.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe wieder mal viel zu erzählen. Im Mai ist meiner Mami ihre Tante und ihr Onkel 50 Jahre alt geworden. Die beiden haben ein großes Fest geschmissen und haben alle eingeladen. Deshalb sind Papi, Mami und ich schon ein paar Tage vorher zu Omi und Opi nach Dresden gefahren. Ganz besonders süß, waren die kleinen Babyvögel auf dem Balkon von Omi und Opi. Man sieht nur kleine Knäule und riesige Schnäbel.











































Am Samstag stieg dann im Erzgebirge die riesige Party. Es war sehr schön, ausser das ich Papi mit Kaba getauft hab und er nicht besonders begeistert war, haben wir lange gefeiert, für einen kleinen Rest der Geburtstagsgesellschaft ging die Feier noch bis Nachts halb 3.
























































Total glücklich und erledigt von dem schönen aber auch kurzem Wochenende sind wir am Sonntag nach einer Bergbaubesichtigung in Frohnau wieder Richtung Bayern aufgebrochen. Die Besichtigung im Schaubergwerk war sehr interessant, ich hab auch viele Fragen gestellt. Der Führer nannte mich "Zwergenhauer" und schenkte mir am Ende der Führung 3 Edelsteine aus dem Bergwerk.

Keine Kommentare: