Dienstag, 20. Mai 2008

Zweites Ferienwochenende

Eine Woche Ferien, hab ich schon geschafft..... die Woche war nicht besonders aufregend, das Wochenende dafür schon.
Am Samstag hieß es wieder, wie jedes Jahr im Mai, den Heidschnucken an das Fell gehen. Heideschnucken bekommen übers Jahr sehr langes Fell. Sie würden, wenn wir es nicht scheren, das Fell irgendwann von selber verlieren, aber die Schnucken würden schon ganz schön schwitzen, bis es soweit ist. Also bestellt der Papa einen Schafscherer zu uns nach Hause und läßt die Schafe alle ratze putz kahl scheren. Die Kleinen haben ganz schön geschrien, bis sie ihre Mama wieder gefunden haben.






















































Am Sonntag hat es bei uns geregnet. Vormittags haben Mami und Papi noch ein wenig gearbeitet und Nachmittags sind wir dann zum Bowling gefahren. Ich war das erste mal bowlen......
Mami hat nur gestört, dass ich gleich immer alles können will. Hab eine kleine Weile gebraucht um meinen Eltern zu zuhören, wie ich es richtig machen muß.
Am Ende hatte ich beide ziemlich gut im Griff!
Hab Euch lieb, Eure Nancy


























Keine Kommentare: