Montag, 27. April 2009

Kommunion



Meine 1. hl Kommunion am 19.04.2009























hier mit meinen Eltern










alle Kommunionskinder die mit mir zusammen am 19.04. ihre 1. hl. Kommunion gefeiert haben
















meine Lieblingsschwester Jamy







meine Tante Rita







meine Tante Connie







mein Lieblings Andy






der erste Teil meiner Gäste








hier Omi mit Opi und ein weiterer Teil meiner Gäste







noch mehr Gäste






und noch mehr Gäste







Opi, Tante Connie und Papi








die siamesischen Zwillinge Jamy und Dani






ALLE MEINE Gäste







Ich mit meinen beiden Tanten







ich mit meinen beiden Patentanten







meine Mami und ich







zur musikalischen Unterhaltung hab ich auch beigetragen







hier meine Kommunionstorte







... und wie ich sie anschneide









das Trampolin ist mein Kommunionsgeschenk von meinen Eltern
ich habe viele tolle Sachen bekommen,
allen nochmal ein herzlichen Dank







Keine Kommentare: