Mittwoch, 15. April 2009

Hannah und Helen zu Besuch

Eine Woche vor Ostern, hat Hannah und Helen uns besucht. Sie haben auch Ihre Mama und Papa mitgebracht. Leider war Helen in der Nacht davor erkrankt und ist deshalb mit Fieber bei uns angekommen. Dies fand ich sehr schade.

Hannah und ich haben uns aber prima verstanden.










Helen, hat fast die ganze Zeit geschlafen.









dies sind übrigens die Elten von Hannah und Helen. Die Mama Joan ist die Cousine meiner Mama.























Wir haben auch einen Ausflug zum Hirschgehege gemacht. Leider hab ich erst zu Hause gemerkt, dass meine Mama keine Bilder davon gemacht hat.
Ich war mächtig stolz, ich durfte Helen schieben. Hannah durfte meine Puppe Lisa schieben.






Und.......
wir haben wieder kleine Heideschnucken-Babys bekommen.








Keine Kommentare: