Montag, 13. Juli 2009

Ballettauftritt in der Sadthalle


Gestern am 12.7. hatte ich meinen
großen Auftritt in der Stadthalle
Gersthofen.
Mami und Papi durften aber nicht
fotographieren, aber wärend unseres
Auftritts, hat ein Profi-Fotograf
Bilder gemacht.
Ich hoffe, dass wir die Bilder
kaufen können.
Aber damit ihr nicht
ganz auf Bilder von mir
verzichten müsst, hab ich Mami
schon mal was vorgetanzt...
dabei, sind diese Bilder entstanden.
Ich hab zur "kleinen Nachtmusik"
von Mozart getanzt.
Die Choreographie war inspiriert
von Karneval in Venedig.
Ich war ein Page......
Ich freue mich schon auf den
nächsten Auftritt in 2 Jahren.
























P.S. Happy Birthday liebe OMI Lilly zu Deinem 71. Geburtstag heute!!!!
Alles liebe zu Deinem Geburtstag, dass Du 100 Jahre wirst, denn erst dann bist Du alt!
Deine Nancy

Keine Kommentare: