Mittwoch, 1. Juli 2009

Wenn es nicht regnet wird gebaut

Hallo Ihr Lieben,

leider gibts zur Zeit keine Bilder, denn die Erwachsenen haben gerade keine Zeit.
Kaum ist das Wetter schön, wird bei uns gebaut.
Mir gehts soweit ganz gut. Ich hatte heute Sportfest, hab aber leider keinen
Platz gewonnen. Mami sagt, dass ist nicht schlimm.
Jamy hat diese Woche Prüfungen, wir alle drücken ihr ganz feste die Daumen.
Sonst gibts nicht viel, nur dass gerade keiner Zeit für mich hat.
Mami kommt spät von der Arbeit und wenn dann Papi kommt gehen beide
aufs Dach.
Ach ja, im Sommer fahre ich eine Woche ins Ferienlager nach Western-City.
Ich freue mich schon total drauf, da kann ich reiten und in Blockhütten
schlafen. Werde bestimmt viele neue Freundinnen finden.
So, werd mal wieder weiter machen.
liebe Grüße
Nancy

Keine Kommentare: