Dienstag, 6. Mai 2008

Mami war in Sölden zum Ski fahren

Mami war mit Ihrer Freundin Tina vom 1.5. bis 4.5. in Sölden zum Ski fahren. Sie sagt es war total schön. Sie haben bei einer ganz lieben Pensions-Mami gewohnt. Sie hat sich nur "beschwert", das die Pension so weit oben am Berg lag, waren immer wieder nüchtern, wenn die beiden Nachts wieder oben waren. Aber ich weiß nicht was Mami hat, sie war doch zum Ski fahren dort.....
Sie hat mir ein paar Bilder mitgebracht, damit ich auch sehen kann, wie schön es war......




























Mittags haben die beiden sich immer Cappuccino mit Eierlikör gegönnt.
lecker.... hmmmmmm sagen die beiden





Tina, war ganz happy, dass sie den steilen Berg runter gekommen ist, das war schon immer ihr Traum.








Am Sonnatg sind sie noch nach Insbruck auf einen Latte Macchiato gefahren.
Man gönnt sich ja sonst nichts...
In Insbruck war gerade ein Läufer-Rennen mit ca 2500 Teilnehmern.
Mami hat ein ganz "cooles" Fahrad gesehen. Ein Rad mit zwei Fahrern, aber nicht hintereinander, sondern NEBENEINANDER.....

Mir ist auch so einiges passiert, bin fast vom Mäx, dem Hund einer Freundin in die Zusam gezogen worden eine andere Freundin hat mir einen Pflasterstein auf den Daumen geschmissen. Der Daumen ist ganz dick und blau...... der Nagel wird runtergehen.....

sonst geht es mir gut.












Eure Nancy

Keine Kommentare: