Sonntag, 14. Juni 2009

Hochzeit Anja & Martin


Papa´s Cousin Martin hat am 13.6. seine Traumfrau Anja geheiratet.....








... und wir waren auch mit eingeladen








... die Hochzeitstorte, war wirklich lecker







... ihr erste gemeinsame Amtshandlung








... Schwarzwälderkirsch.... einfach mein Lieblingskuchen






.....meine Mami und Papi tanzen den ganzen Abend








... ich hab auch für Stimmung gesorgt....







... ich glaub es hat beiden gefallen







... der Brauttisch wurde auch besetzt....














.... nach Anlaufschwierigkeiten
habe ich schön mit Amelie
gespielt






... Martins Jungendsünden wurden auch aufgedeckt...
... Martin hat in frühren Jahren auch mal eine Boygroup choreografiert...





... das Ergebniss musste er gestern über sich ergehen lassen....
.... das Herz war seine Idee.... :)





... aber in der zweiten Runde durfte Martin auch mitmachen....







Papa und ich haben auch getanzt...







... es war ein schöner Abend

Keine Kommentare: