Dienstag, 16. Juni 2009

Jamy und "ihre" Tiere

Jamy unsere Tierflüsterin
hier will ich Euch ein paar Bilder zeigen, von Jamy mit "ihren" Tieren. Es sind nicht alles unsere Tiere....


unser Tamin, obwohl Papa nie eine Katze wollte, können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Tamin war....
... er gehört einfach zu uns.........





...Jamy knutscht Tamins Pfote
... und er lässt es über sich ergehen.... :)















... hier musste Mami aufpassen, das Fotoshooting hat nur ihr gefallen...





Jamy mit ihrem Maiky
Maiky ist eins der drei Meerschweinchen, das Jamy aus der Schweiz mitgebracht hat.
Jetzt haben wir 4 Weiblein Sisi, Mimi, Beauty, Biest
und 1 Männlein Maiky.



Maiky ist ein typisches Männlein.... :)
ein richtiges Weichei... :)
erst den großen Macker spielen und wenn drauf ankommt hinter der Mädels verstecken.... :)




hier ist Jamy mit Babykätzchen...
Rita´s Katze Morle hat 2 Baby´s bekommen.
Die sich beide sehr an Jamy geschmiegt haben....
bei diesem Kätzchen haben wir beschlossen, dass es "blond" ist.
Dieses Kätzchen hat sich VOLL auf Jamy verlassen....
einfach ein wenig "blond"










dieses Kätzchen war schon viel aufgeweckter.....
es hat schon angefangen auf kleinen Erkundungstouren zu gehen.....
war dafür aber auch nicht so tabsich und süß




Gestern Abend hatten wir dieses schöne Naturschauspiel vor unserer Haustüre....
Es sah aus, als hätte jemand ein Tüch über Bayern gelegt und dieser Spalt war nicht verdeckt worden....
einfach gigantisch....










Keine Kommentare: