Samstag, 20. Juni 2009

Jamy, the black berry

Jamy hat gemeint, da ich so und so alles was bei uns passiert in meinen Blog schreibe, will sie ihren Blog nicht mehr weiter führen. Das heißt, wenn ihr von Jamy was wissen wollt, müsst ihr meinen Blog verfolgen ..... :)



Jamy, hat sich am Dienstag getraut
zum Friseur zu gehen....
... das Ergebniss... schulterlanges Haar
Mami findest es süß, darf sie aber nicht
mehr sagen...... laut Jamy :)


Mich schockt Jamy jetzt täglich, ich hab
sie mämlich Dienstag nicht mehr gesehen,
weil Jamy so spät nach Hause kam.
Am nächsten Morgen, als ich noch
halb verschlafen war, hab ich mich gewundert
wieso Jamy so kurze Haare hat....
Jamy wollte noch etwas mehr pepp in
ihrem Haar....
Sie wollte schon immer mal schwarze Haare
haben...
Da gehe ich mal einen Abend aus, ich war
auf dem Musikfestspielen im Nachbarort,
und bin erst halb 10 nach Hause gekommen
und schon bekomme ich nicht mehr mit,
was bei uns zu Hause passiert....
Heute Vormittag als ich Jamy das erste
mal wieder sah, bin ich wie angewurzelt
stehen geblieben...
WO KOMMEN DIE SCHWARZEN HAARE
HER????
Ich glaub Jamy will mit Tamin im Partnerlook
gehen :)

Keine Kommentare: