Freitag, 12. Juni 2009

meine Eltern in Dresden

Ich hab Euch ja noch gar nicht erzählt, dass meine Eltern OHNE mich ein langes Wochenende bei Omi und Opi in Dresden gemacht haben.
Aber die beiden haben mir ein paar Bilder mitgebracht.


...Connie war gerade mit Dexy in Dresden
und nachdem die beiden angekommen sind, haben Omi, Opi, Connie, Dexy, Papi und Mami erst mal ein Kaffee aufgesucht um sich zu stärken.....




... Dexy hat nämlich im deutschen Kindergarten gelernt, dass Kuchen nach dem Mittagsschlaf sehr gut schmeckt.




















....ein ganz netter Polizist, hat sogar Dexy in ein Polizeiauto rein setzen lassen, aber Mami hat erzählt, dass ihm das gar nicht geheuer war.....



















...dieses Bild hat Mami einem Freund der Familie zum Geburtstag gemalt. Eigentlich wollte ich Mami helfen, aber ich durfte nicht. Dafür hab ich selber ein Bild gemalt. Das muss ich Euch noch zeigen.....

Keine Kommentare: