Dienstag, 18. August 2009

89. Geburtstag von Joan, Tom und Jens

Am Samstag waren wir bei den "Drei ???" Joan,
Tom und Jens in Wiesbaden eingeladen.
Joan ist Mamis Cousine, dass hab ich schon mal erwähnt,
sie ist im März 30 geworden, Tom ist ihr Mann, er ist im
Juli 29 geworden und ich glaub Jens ist im Juli 30
geworden.....
Also sind wir von Dresden direkt nach Wiesbaden
gefahren. Voll bepackt, da wir die Fahrräder mit
nach Dresden genommen hatten, waren sie auch
mit in Wiesbaden. Die Fahrt war schon lang........

Aber zum Glück hatte Opi nicht recht, dass an diesem
Samstag alle McDonalds geschlossen hatten. Wir haben
einen offenen MC an der A4 gefunden..... :)

Wir haben in einem sehr schönen Motel direkt am
Wiesbadener Hauptbahnhof übernachtet.











die Party stieg mitten in Wiesbaden im Westcenter, wo
auf dem oberen Parkdeck einen echte Bayernhütte
stand. Die Enzianhütte, wie dahoim.... :)


die drei ???
Jens, Joan und Tom

















es gab ein reichhaltiges Büfett









hier Joans Eltern, was gleichzeitig meiner Mami ihre Tante
Christina und Onkel Andreas sind, wobei Onkel Andreas
wiederum Opi Bernds Bruder ist....
alles verstanden?


hier ist Tom







und hier tanzen wir....
















hier schlafe ich nicht
wirklich, sieht nur so aus....




halb 12 nachts, bin ich dann auf einem Steinbrunnen
eingeschlafen, dass wollte ich nicht, aber wehren konnte
ich mich auch nicht mehr......

Nächsten Morgen, haben wir uns "alle" zum Brunchen
im Alex getroffen.....
da hab ich dann auch Helen gesehen, die am Vorabend
ziemlich schnell eingeschlafen war.



















Die erste Ferienwoche war ganz schön voll, oder was
sagt ihr dazu????

So, jetzt erhole ich mich erstmal im Ferienlager Western-City
und berichte Euch später von diesem Abenteuer.

Keine Kommentare: