Montag, 17. August 2009

Meine Ersatz-Omi Carola

Ich hab mich riesig gefreut, als wir in Dresden waren
kam am Freitag meine Ersatz-Omi Carola aus dem
Erzgebierge um MICH zu sehen.....
Mit meiner Ersatz-Omi Carola hab ich schon viel erlebt.
Sie musste vor ein "paar" Jahren mal für 10 Tage auf mich
aufpassen, als meine Omi Lilly leider im Krankenhaus war.
Seitdem sind wir enge "Freunde"........
Carola ist die jüngere Schwester von meinem Opi Bernd.

Aber eines muss ich Euch vorher noch erzählen, am
Donnerstag hatte mir meine Omi versprochen, mit mir
ins Kino zu gehen, da es ihr aber nicht gut ging, wäre der
Kinobesuch fast ins Wasser gefallen, wenn da nicht der Opi
die geniale Idee gehabt hätte, ich könnte ja auch alleine rein
gehen. Opi hat mich hingebracht und auch wieder abgeholt,
aber das beste war, ich war die EINZIGSTE Zuschauerin......
Der Film "Pippi Langstrumpf" lief ganz allein für mich......

So jetzt zum Freitag....
Am Freitag als, dann Carola zu Besuch kam, haben wir
das Schloß Weesenstein besucht.....










... es liegt etwas am "Hang",
aber dahinter liegt eine fantastische
Gartenanlage....















... die 2002 bei dem Jahrhunderthochwasser
fast völlig zerstört wurde.
Heute ist kaum noch was von der
Verwüstung zu erkennen.











Carola hat auch Berti und Eby mitgebracht.
































später noch, der Anblick
von Opi´s Geranien bei Nacht....

Keine Kommentare: