Sonntag, 23. August 2009

Ferienlager Western-City

Ich war eine Woche im Ferienlager in der Western-City.
Leider gibt es von dieser Zeit keine Bilder, aber dafür
ganz viele in meinem Kopf.....
Aber als Jamy, Papi und Mami mich hingebracht haben,
hat Mami ganz viel fotografiert.....


der Pony-Saloon war für
6 Nächte mein Zuhause.





da ich die Erste war, hab
ich mir das obere Bett am
Fenster gesichert...






6 Betten standen in einem
Saloon und 4 Saloon´s gab
es.





.......
nebenan, waren unsere
Betreuer untergebracht










Dies war unten bei den Lagern, wo wir Südstaatler
gewohnt haben.
Hier Bilder vom oberen Teil, Western-City.


... hier drinnen, war
das Leben und sein bisherger
Schaffen von Fred Rai.
Er ist bekannt aus Funk
und Fernsehen und ist
aktiv im Tierschutz tätig.

Er hat Western-City erschaffen.
Abends am Lagerfeier hat er für uns gesungen und
hat uns Geschichten erzählt.










.......im oberen Teil, ist die
Wetern-City wo auch die
Karl-May-Festspiele
statt finden.
Hier der Saloon von innen und
außen.


Hier gabs für uns Frühstück,
Mittag und Abendessen.





Jeden Morgen, wurden wir um
7:15 geweckt und um 22 Uhr
war Zapfenstreich.
Ich war die zweitjüngste in meinem
Zimmer.











Vormittags haben wir reiten
gelernt, nach dem Mittagessen
hatten wir City-Freizeit.
Donnerstag war der bisher
heißeste Tag Bayerns, da sind wir
ins benachbarte Freibad
gelaufen.











das Sheriff-Büro















...........hier war sogar ein
legendären Friedhof....
Eine Kirche gabs auch, da hat mich
sogar ein Junge gefragt, ob ich ihn
heirate, es war zwar nur sone
Heirat, aber ich hab ihn trotzdem
nicht erhört.
Ich war aber Trauzeugin bei
Sabrina und Daniel.....
Mami meinte nur, ich solle brav sein,
sonst würde ich so enden wie
Jamy hier auf diesem Bild.

Keine Kommentare: