Sonntag, 16. August 2009

Meine dritten großen Ferien haben begonnen

2 Wochen sind schon wieder von meinen großen Ferien um....
In der ersten Woche haben wir meine Omi und meinen Opi
in Dresden besucht.

Gleich am ersten Sonntag in Dresden, haben wir uns den
Barockgarten Großsedlitz angesehen.
Es war sehr schön, aber auch sehr heiß.....




































Am Monatg waren wir schwimmen im Hotel Bellevue....


























Am Dienstag bin ich mit meinen Eltern mit dem Fahrrad
über Radebeul Karl-May-Museum nach Meißen gefahren.
Es war schon anstrengend aber auch sehr schön.
Ich hab im Karl-May Museum viel gelernt über Indianer
und im Besonderen über Winnetou und Old Shatterhand.
Für mich total interessant, da ich Mitte meiner Ferien
ins Fred Rai Western-City Ferienlager fahre und dort auch
die Karl-May Festspiele laufen.

Später sind wir nach Meißen weitergeradelt.






































, dann weiter nach Meißen....
















































Die Abenteuer in Prag un Wiesbaden erzähl ich euch morgen....
bin jetzt müde....

Keine Kommentare: